Korrespondenten


Dr. Werner GierschDr. Werner Giersch

Dr. Werner Giersch (geb. 1943), Diplom-Volkswirt, hat sein gesamtes berufliches Leben im Tourismus, primär für und in Entwicklungsländern, verbracht, vertrat 24 Jahre als Honorarkonsul Antigua und Barbuda, seit 2012 arbeitet er als Frankfurt-Korrespondent von BUSINESS & DIPLOMACY.


Wolfgang DrechslerWolfgang Drechsler

Wolfgang Drechsler, 1963 geboren in Göttingen, lebt seit 1985 in Südafrika und hat dort zunächst als Student an der Universität Kapstadt und ab 1990 als Journalist den Wandel des Landes von der Apartheid zur Demokratie unmittelbar miterlebt und darüber berichtet. Seit 25 Jahren ist er als Afrika-Korrespondent für deutsche und Schweizer Tageszeitungen tätig. Sein besonderes Interesse gilt den Konflikten in Vielvölkerstaaten.


Klaus BönnemannKlaus Bönnemann

Klaus Bönnemann war vier Jahre Wirtschaftsreferent an der Deutschen Botschaft in Buenos Aires. Seine langjährige Tätigkeit im Auswärtigen Amt führte ihn in Südamerika darüber hinaus noch an die Botschaften in Caracas und Santiago. Nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn lebt er heute als Unternehmensberater in Buenos Aires und Berlin.

Blättern Sie hier in der aktuellen Ausgabe:

Aktuelle Ausgabe
Audi
VW

ABONNEMENT

Möchten Sie BUSINESS & DIPLOMACY regelmäßig lesen?


RUNDBRIEF

Wenn Sie sich für unseren kostenlosen monatlichen Rundbrief anmelden möchten, senden Sie bitte eine Nachricht.


LESER ÜBER UNS

Impressum | Datenschutzerklärung

© Diplomat Media Berlin 2017 —